Am 22.6.2016 war es wieder so weit. Der Verkehrskasper war zu Gast in der Schule Furtweg. Alle Kinder der Vorschule und der 1. Klassen warteten ganz gespannt, was diesmal passieren würde. Zuerst mussten Kasper und der kleine Max eine Straße an der Ampel überqueren. Die Kinder wussten genau Bescheid, dass man auch bei Grün immer links und rechts schauen muss. So kamen die beiden sicher an ihr Ziel. Später wurde der rücksichtslose Fahrer Herr Schnell, der mit seinem roten Rennauto erst falsch parkte und dann Kaspers Freund Benni anfuhr, dingfest gemacht. Natürlich halfen alle Kinder Kasper und der Polizei, den rücksichtslosen Autofahrer zu überlisten. Das war ein Spaß! Wir freuen uns schon wieder auf die Vorstellung mit Kasper im nächsten Jahr und danken der Verkehrspolizei, die diese Auftritte ermöglicht! 

Kasper1  Kasper 2