Am 8. Mai nahmen die Schüler/innen der Schule Furtweg an den Bezirksschulmeisterschaften im Waldlauf im Niendorfer Gehege teil. Die Läufer/innen liefen eine 900m lange Strecke, nachdem der Starter mit einer Pistole das Starzeichen gegeben hat. Die Zeitnahme erfolgte voll professionell. Jeder Läufer erhielt einen Chip, mit dessen Hilfe beim Durchlaufen der Ziellinie die gelaufene Zeit gelesen und gespeichert wurde. Unsere Schule belegte den 8. Platz von 11 teilnehmenden Schulen. Für die Schüler/innen war es eine besondere Erfahrung an diesem Wettkampf teilzunehmen. Glückwunsch an alle, die dabei waren und unsere Schule mit tollen Leistungen vertreten haben! Besonderer Dank gilt allen Begleitern und Lehrern, die dieses Ereignis für unsere Schüler ermöglicht haben.