Nun sind wir wieder vollzählig, die Kinder der ersten Klassen und der Vorschulklassen sind nun eingeschult.

Die neuen Erstklässler  und Vorschüler wurden in der passend gestalteten Schule von den Zweitklässlern mit Blumenspalier empfangen und zur Aula geführt. Dort empfing sie die Schulleiterin Frau Schön mit den Viertklässlern. Das Musical von den "Verschwunden Zahlen und Buchstaben" sorgte für eine tolle Stimmung. Das Orchester, der Chor und die Musicaldarsteller wurden mit Zwischenapplaus und abschließendem Beifall belohnt.

Das wochenlange Proben vor den Ferien unter der Leitung von Herrn Rother und von den Klassenlehrerinnen hatte sich gelohnt!

Wir wünschen allen Ersklässlern mit ihren Lehrern viel Spaß und Erfolg beim Lernen. "Jetzt geht's los!" Die wartenden Eltern wurden vom engagierten Elternrat mit Kaffee versorgt. Danke!