Nach zwei Jahren Pause, fand am 15. Juni bei bestem Wetter wieder unser Sportfest, das Sportspektakel, statt!

Begleitet von flotter Musik beim Aufwärmen und bei den Stationswechseln waren alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule auf dem gesamten Schulgelände in Bewegung. Ausgefallene, lustige Gruppenspiele wurden mit Geschicklichkeit jeweils sechs Minuten lang gelöst. Das Schubkarrenslalomrennen mit vielen Bällen, Klettern mit Glocken, Staffellauf mit Turmbau aus Holzklötzern, Springen, Wassertransport und vieles mehr begeisterten die Kinder. Die Aufgabe der Schiedsrichter übernahmen wie jedes Jahr Schülerinnen und Schüler vom Gymnasium Dörpsweg. Vielen Dank an die zuverlässigen Helfer! Bei der Siegerehrung wurde jeder Klasse eine Urkunde verliehen und die Sieger jedes Jahrganges bekamen sogar einen Pokal.  

Alle – Schülerinnen, Schüler und Lehrerinnen – haben das Sportspektakel bei strahlendem Sonnenschein sehr genossen und freuen sich schon auf das Fest im nächsten Schuljahr!