Wir, die 4. Klassen, erlebten am Dienstag, den 24. September einen ganz besonderen Tag: Wir folgten einer Einladung des Albrecht-Thaer-Gymnasiums, das benachbarte Grundschulen zu einem ganz besonderen Sportfest einlud.

Zusammen mit anderen teilnehmenden Schulen und zwei fünften Klassen des Gymnasiums wurden wir in verschiedene Gruppen eingeteilt und durften dann unter der Leitung von Zehntklässlern an unterschiedlichen Stationen teilnehmen: Tanzen, Hockey, Volleyball. Laufen, Springen und Werfen. Genügend Stärkung gab es bei dem großen Kuchenbuffet. Wir hatten unglaublich viel Spaß und genossen es, uns einmal unter der Leitung größerer Schüler auszupowern. Ein großes Dankeschön geht an das Organisationsteam um Frau Raichle herum, das diesen Tag so einwandfrei organisiert und durchgeführt hat. Wir hoffen, auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen!