Auch in diesem Jahr, diesmal bei sommerlichen Temperaturen über 28 Grad, fand am 31.05.2018 unser Frühlingsfest in der GBS Furtweg statt.

Zahlreiche Besucher bestaunten zunächst die tollen Auftritte der Hiphop-und Ballettgruppe in der Turnhalle. Hier konnten die Kinder zeigen, was sie in diesem Schuljahr in den Projekten am Nachmittag gelernt haben. Im Anschluss daran sorgte Stefan Rothers Schulchor und die Schulband für Gänsehautmomente.

Danach ging es in den bunt geschmückten Innenhof, wo sich Kinder und Eltern bei Hotdog, Eis und Limonade stärken und erfrischen konnten. Spielstände, wie zB. Dosenwerfen, Torwandschießen und Wikingerschach sorgten für Spaß und Spannung.

Für Kinder, Eltern und Mitarbeiter war dies ein gelungener Tag und wir freuen uns auf viele weitere Feste in der GBS Furtweg.